Aktuelles

14-05-2022

Endlich durfte ich wieder bei Charlotte's Golden (Link) Welpen Bilder machen. Es war mal wieder eine echte Freude mit den kleinen Rackern zu arbeiten :-).

03-12-2022

Das Jahr geht so langsam dem Ende entgegen und ich konnte zum Abschluss nochmal einige Bilder auf dem Adventsbasar der Hundeschule "Draht zum Hund" machen. Es war ein toller Tag mit tollen Hunden und ebenso netten Menschen...

29-12-2021

Dank der aktuellen Lage war es möglich mir mein Studio so langsam einzurichten. Es fehlt zwar das eine oder andere, aber die ersten Bilder konnte ich jetzt schon machen.

12-04-2021

Trotz der Corona Pandemi geht es ja irgendwie weiter, jetzt kommt das schöne Wetter wieder und man kann wieder mehr aus an die Luft. Was gibt es da nichts schöneres als ein Welpen Shooting. Und dieses hatte ich mit Charlotte's Golden (http://www.charlottes-golden.de/). Wie immer hat es mit den Kleinen super viel Spaß gemacht. Denn hier läuft nichts so wie man es gerne hätte, aber das macht es auch so toll.

Mein Dank geht auch an die Züchterin Rosi Luppus, dank Ihr sind auch Bilder in der Züchterzeitung zu sehen auch als Titelbild :-).

09-08-2020

Wie sich alles so verändert, jetzt habe ich weniger Hochzeiten aber dafür mehr Shootings.
Die Familienshootings sind derzeit sehr begehrt und ich freue mich auf jedes einzelne Shooting.
Hier mal einige Bilder meines letzten Familienshooting. 

Danke Ewi & Denis und alles Gute zur Geburt

17-07-2020

Nach dem so einige Hochzeiten oder Shootings dem Corona Virus zum Opfer gefallen sind, geht es nun doch wieder los. Die Anzahl der Hochzeiten sind überschaubar aber es macht endlich wieder SPAß.
Ich wünsche Joana & Jörg alles Gute für die Zukunft, und Danke für Eurer Vertrauen.

01-07-2020

News:

Endlich ist es wieder soweit und die Shootings laufen wieder...
Aber leider muss man sagen, das Covid-19 die Arbeit einschränkt und noch nicht jeder LUST auf Fotos hat.

Also, traut euch mich wieder zu kontaktieren.

16-03-2020

Corona NEWs

Auf Grund der aktuellen Kontaktsperre finden leider keine Shootings statt.
Alle bisher gebuchten Shootings werden an einem anderen Tag verlegt.
Hochzeiten die wegen der Pandemie abgesagt werden, werde ich wenn gewünscht an dem neuen Tag begleiten, soweit es terminlich möglich ist.

23-11-2019

Am 23.11.2019 hat die Hundeschule Draht zum Hund einen Herbst / Wintermarkt oder Tag der offenen Tür gehabt wo auch ich mit meinen Fotos aktiv war. Ich arbeite seit Jahren mit der Hundeschule da wir selber mit unserem Hund dort aktiv sind und auch bald mit unserer neuen Hündin dort wieder regelmäßig vor Ort sein werden.

Share by: